#mostwanted

Haag Facility Management - Hausverwaltung, Immobilienverwalgung, kafm. Hausverwaltung, Vermietung für Immobilienbesitzer

DRINGEND Gesucht: Teamleiter/Vorarbeiter für den Galabau mit viel Eigenverantwortung (m/w/d)

 
  • Berufserfahrung Voraussetzung
  • Eigenständige Team-Leitung
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Interesssante GaLa-Bau-Projekte
  • Enorme berufliche Freiheiten

Bei Haag Facility Management bauen wir nicht nur Gärten, wir pflanzen und pflegen auch Gärten für Privat- und Geschäftskunden. Und damit alles nach Plan läuft, wächst und gedeiht und Dein Galabau-Team immer weiß was zu tun ist, brauchen wir Dich als GaLa-Bau-Vorarbeiter für unsere Kollegen vor Ort als Teamleiter (m/w/d).

Was wir bieten für unseren Teammleiter im GaLaBau?

Wir bieten Dir mit einigen Jahren Berufserfahrung einen Platz als Teamleiter an. Ein Platz, an dem Du Dich Herausforderungen stellen, Projekte abwickeln und in enger Kooperation mit den Kollegen gemeinsam Erfolge feiern kannst. Wir bieten ein Team, das zusammenhält und gemeinsam anpackt, das Dich dabei unterstützt Dich einzuarbeiten und Raum für persönliche Entwicklung und berufliche Weiterbildung lässt.

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner technischer Ausstattung, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit bestmöglich unterstützt. Aber mal im Ernst, wirklich überdurchschnittliche Bezahlung, unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz, klare Strukturen, fairer Umgang und ein gutes Arbeitsklima sind heute doch selbstverständlich. Bei uns auf jeden Fall.

Unsere Anforderungen an einen Teamleiter im Bereich GaLa-Bau?

Klar, ein entsprechender Führerschein inkl. Hängerbetrieb und natürlich Spaß und Hingabe für Gärten wären schon mal grundsätzlich notwendig.

Optimalerweise hast Du bereits Erfahrung mit Pflanz- & Pflegeprojekten und dem Neuanlegen von anspruchsvollen und sehr schönen Gärten.

Dann wäre es doch noch das Sahnehäubchen, wenn Du ein Team im Bereich GaLa-Bau leiten könntest, was für uns den kollegialen Umgang mit Deinem Team bedeutet und das Ziel immer im Auge hast. Aber auch die eigenständige Führung des Team und der Baustellen im GaLa-Bau vor Ort.

Eines zum Schluss: Wenn's zwischen uns funkt, dann honorieren wir das mit einem wirklich überdurchschnittlichen Gehalt - Hand drauf!

Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugniskopien an: Haag Facility Management, Marco Haag, Am Pannofen 17-19, 47608 Geldern oder per mail an m.haag@haag-fm.com

 
Top